Dienstag, 8. Oktober 2013

Kurzreview Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 080 Mauves Like Jagger

Hallo ihr Lieben. :)
Hier noch eine Kurzreview zu dem Catrice Lidschatten, aus meinem kleinen Haul.

Genauer gesagt geht es um den  Catrice Liquid Metal Eyeshadow -080 Mauves Like Jagger für 3,95 Euro.


Wie ich finde eine wunderschöne Farbe, die irgendwie zwischen Lila und Grau changiert. Auf den Fotos leider gar nicht einzufangen.
Ich habe den Lidschatten nur mit Lidschattenbase getragen und da hielt er den ganzen Tag. 


Er lässt sich einfach auftragen und krümmelt auch nicht zu sehr -bei einem solchen Lidschatten rechnet man ja fast damit. ;) - und auch verblenden lässt er sich gut.


Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Farben ansehen. Die sind einfach zu schön um nur daran vorbei zu laufen! :)
Habt ihr schon von den Lidschatten den ein oder anderen zu Hause? Wenn ja, wie gefallen sie euch? :)


Habt ihr nen Tipp, wie man Augenringe gut abdecken kann? Beziehungsweise was nutzt ihr dafür? Irgendwie bin ich da momentan sehr unzufrieden, weil es ganz schnell so aussieht, als hätte ich da gar nichts gemacht... :(



Kommentare:

  1. Aktuell benutze ich den MAC Pro Longwear Concealer. Der kostet zwar einmal 18 Euro, ist aber super ergiebig und konnte mich richtig überzeugen! Bis jetzt hab ich noch keinen besseren Concealer gefunden!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr mit der Camouflage von Catrice zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hab ich das Gefühl, die trocknet ein wenig aus. Bzw. ist zu auffällig?
      Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

      Löschen
  3. Sieht sher hübsch aus :) Ich nutze immer von MAC den Studio Finish Concealer und bin damit auch sehr zufrieden...und ich habe sehr starke Augenringe :(

    AntwortenLöschen
  4. Da ich leider auch noch auf der Suche nach dem richtigen Concealer bin kann ich dir da leider nichts wirklich empfehlen. Ich besitze einen orangenen von NYX, wenn es mal ganz schlimm ist, aber sonst bin ich auch noch auf der Suche!
    Habe dich übrigens getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mit machen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Sorry hab den Link vergessen! http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeshadow ist eine Wucht :) Super schön

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht wirklich toll aus :)
    mir gefällt sie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)