Freitag, 6. September 2013

[NOTD] Wildness/Animal-Look (Water-Marble + Dotting-Tool)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal ein etwas ausgefalleneres Naildesign. Die Idee kam eigentlich erst nachdem ich die Farben ausgesucht habe, bzw. ich hab sie eher aussuchen lassen :D
Dass ich marblen will hatte ich allerdings schon vorher beschlossen...so hab ich damit also auch angefangen.


Ganz wichtig beim Water-Marble ist, dass ihr vorher mal ausprobiert ob die Lacke gut aufgehen im Wasser. Nicht alle Lacke sind fürs Marblen geeignet...so hatte ich z.B. erst einen anderen Grünton von essence, der leider überhaupt nicht funktioniert hat. Ich habe mich dann für ein grün-türkis von Artdeco entschieden (aus der Color&Art LE) - damit ging es wiederrum völlig problemlos ;)

Für den Mittelfinger hab ich einfach ganz viele Punkte mit einem Dotting-Tool gemacht. Irgendwie erinnert mich das an Schlagenhaut und ein bisschen fühlt es sich auch so an :)

Es ist wirklich sehr bunt und sicherlich nichts für den Alltag, aber irgendwie hat es was und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


Wie ihr schon im Titel lesen könnt...mich erinnert das ganze an Wildness, Regenwald und sowas :D
Ich hoffe euch gefällt es!

Lasst uns doch mal wissen, was euch zur Zeit so interessiert und worüber ihr gerne bei Beautiful Moments lesen würdet! Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail (nadine.schattner@gmail.com) =)


Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus (: Sehr schönes Design und die Farben passen soooo gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir toll gelungen! Schön sauber gearbeitet und auch die Farben sind so hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Ich glaube, ich würde das nie so hinbekommen ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)