Samstag, 28. September 2013

Kurzreview Essence Longlasting Lipstick - 04

 Hallo ihr Lieben,ja ich weiß, ist schon wieder lange her... Aber die Arbeit lässt sich leider nicht alleine machen... :( (& so ein Blogpost schreibt sich auch nicht von allein. Ich habs versucht, wirklich!)
Die Rede ist von dem Essence Longlasting Lipstick - 04 On the Catwalk für 2,25 Euro bei dm oder in anderen Drogerien.
Hier seht ihr schonmal ein Tragebild.


Die Farbe lässt sich total angenehm tragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.





Allerdings verstehe ich unter Longlasting etwas anderes. 2 1/2 Stunden hielt er ohne Essen bzw. Trinken. Nach dem Essen bzw. Trinken verflüchtigt er sich etwas, aber nicht so, dass es "schlecht" aussieht. Er wird einfach weniger und verschwindet irgendwann ganz.


Für mich lautet das Fazit, eine hübsche Farbe zu ein einem angenehmen Preis. Auch wenn er nicht wirklich Longlasting ist, würde ich ihn wieder nachkaufen. :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Lippenstift gemacht?




Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so toll an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe auch wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Genau den selben Lippenstift habe ich auch und ich liiiiebe ihn für den Herbst. Mein derzeitiger Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll, werde ich mir auch nochmal genauer anschauen (: Ich besitze schon 4 der Lippensifte und bin wirklich begeistert (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir voll. :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    LG

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht sehr schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)