Montag, 23. September 2013

dm-Marken Camp Beauty in Düsseldorf - Ich war dabei!

Endlich gibt es mal wieder einen Post von mir! Ich bin inzwischen auch eeeendlich erfolgreich durch mit den Prüfungen und kann mich wieder Voll und Ganz dem Blog widmen ;)
Starten möchte ich mit etwas ganz Besonderem - denn ich wurde mehr oder weniger kurzfristig noch zum dm-Marken Camp Beauty in Düsseldorf eingeladen!!! Die Chance hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;) Glücklicherweise wohnt eine liebe Freundin direkt vor Ort, wo ich problemlos unterkommen konnte :)

Jetzt aber zum Camp an sich...das Ganze fand im Meliá Düsseldorf statt - eine Location wie sie nicht besser hätte sein können, wie ich finde! Die Räumlichkeiten waren für das Event einfach nur perfekt!

 Es handelte sich um ein Barcamp, wo hauptsächlich verschiedene Sessions zu verschiedenen Themen gehalten wurden.
Hier mal eine kleine Übersicht, welche Sessions es so gab... 



Die meisten Sessions waren also tatsächlich auch zum Thema Bloggen, was auch wirklich zum größten Teil sehr interessant war. Ich hab aus den Sessions auf jeden Fall einiges für mich mitnehmen können und es hat auch einfach Spaß gemacht ;)

Gleich zu Beginn gab es für jeden ein Lanyard mit integrietem USB-Stick und einem Kärtchen mit Name und Blog. Schon das Fand ich echt total toll! So hat man einige Gesichter zu bekannten Blogs entdeckt, was schon teilweise echt lustig war :D

Begrüßt wurden wir alle von Tanja und Arndt vom dm-Team, dort wurden dann auch die Sessions vorgestellt und eingeteilt.

Außer den Sessions waren außerdem noch alle der dm-Marken vertreten - alverde, ebelin, p2, Balea und Balea Men. In 3 Räumen fand man dann also noch jeweils die Produkte der jeweiligen Marken. Bei p2 konnte man sich auch die Nägel lackieren, oder sich schminken lassen - bei Balea wurden die Haare gemacht!

Das alverde Sortiment - auch eine Theke der dekorativen Kosmetik gab es!
Eine komplette p2 Theke!!!
Die ebelin-Pinsel - in jedem Raum gab es solche "Nieschen", wo man sich aus den großen Gläsern Give-Aways mitnhemen konnte :)

Ein Teil der Balea und Balea Men Produkte

Auch der nächste Punkt ist nicht zu verachten. Die wahnsinns Verpflegung!!! Vom Frühstück, über das Mittagessen bis zum Zwischensnack - es war alles so super lecker und so schön und liebevoll hergerichtet. Wir wurden wirklich rundum verwöhnt von dm ;)

Das Frühstück

Das Mittagessen
Dessert :)
Zwischensnacks

Sieht das nicht einfach alles super lecker aus?! :D

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine prall gefüllte GoodieBag!



Ich würde sagen, da sind wir jetzt bestens versorgt :D (außerdem waren noch zwei Balea Men Produkte dabei, die hab ich allerdings schon weitergegeben :D)

Ich kann an dieser Stelle nur noch sagen...ich bin absolut begeistert was dm da für uns auf die Beine gestellt hat. Ein wirklich dickes, dickes Lob und eine großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!!!
Es war wirklich alles so toll organisiert, der Tag verlief völlig reibungslos und neben den interessanten Sessions und dem leckeren Essen hat man eben auch einige andere Blogger kennengelernt und das ein oder andere tolle Gespräch geführt!
Ein unvergesslicher Tag =)

Ich würde mich echt total freuen, wenn es sowas nochmals geben würde, und wäre auch wieder sofort dabei :)

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und tolles Essen! Was will Frau mehr? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow da hab ich was verpasst ...wäre auch dabeigewesen ....aber konnte nicht schaaade :-(
    Aber danke für den tollen Bericht !!

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein toller Post. Danke Dir dafür Liebes, so können die die nicht dabei waren auch ein paar Einblicke bekommen :). Sehr interessant so ein Camp würde mich auch mal freuen da hin gehen zu dürfen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner post :) schöner einblick ist das :)
    das essen sieht superlecker aus

    liebste grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich wirklich toll an. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat ;)
    Den Post hast du schön verfasst und alles gut beschrieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich ein toller Tag mit euch! Schöner Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich dir nur anschließen: es war einfach nur ein toller Tag :) Ich hatte unglaublich viel Spaß, habe viel gelernt und viele tolle Menschen kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bericht und tolle Fotos. Mir hat es auch so gut gefallen und ich würde mich riesig freuen, wenn es so etwas noch mal geben würde :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    ich fand´s klasse, Dich mal direkt kennengelernt zu haben!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)