Freitag, 2. August 2013

Top 3 Summer-Lipsticks



Auch heute soll sich alles rund um den Sommer drehen. Ich möchte euch gerne meine liebsten Sommer-Lippenstifte vorstellen, die ich zur Zeit auch einfach gerne trage ;)



Von links nach rechts:


*catrice Pure Shine Colour Lipbalm 030 Don't Think Just Pink
*catrice Rouge Satin 020 Rosalie's Diamonds
*Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline

Bis auf den Lippenstift in der Mitte sind sie alle noch erhältlich. Die Astor Lipcolor Butters dürften eh allen bekannt sein und auch die Pure Shine Lipbalms gehen demnächst ins Standart Sortiment von catrice über :)
(Im Moment sind sie Teil der "It Pieces" LE von catrice)

Hier ein Swatch aller 3 Farben:



Ich liebe alle der Farben total und sie sind auch alle im Alltag durchaus tragbar und nicht zu auffällig...wobei ich zur Zeit auch echt knallige Farben auf den Lippen total mag... ich hab mich auch echt schwer getan mich für 3 Farben zu entscheiden :P =)
"Rosalie's Diamonds" habe ich schon eine ganze Weile und das ist fast schon ein Alltime-Favorit...Pink geht bei mir echt immer :)

Hier seht ihr auch nochmal wie die einzelnen Farben auf den Lippen aussehen :)
Don't Think Just Pink

Rosalie's Diamonds

Feeling Feline


Irgendwie sehen sich "Don't Think Just Pink" und "Feeling Feline" total ähnlich auf den Lippen...sind sie aber nicht :D "Feeling Feline" ist in echt doch nochmal etwas knalliger und farbiger :)

Auf welche Farben steht ihr so im Sommer?


Kommentare:

  1. Tolle Farben, Feeling Feline hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. 3 Tolle Sommerfarben! Der neue Catrice Pencil sieht ja richtig toll aus auf dem Lippenswatch! Ich glaub die muss ich mir ja doch nochmal anschauen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, die von Astor haben es mir auch total angetan, habe einen dunkleren Braun Ton 014 Amazone Chic und eine hellere Farbe, die 008 Hug Me, möchte die auch nicht mehr missen, einfach ein tolles gefühl auf den Lippen, immer schön gepflegt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)