Donnerstag, 15. August 2013

Summer-Look #3



Hallo ihr Hübschen. :)
Nein, wir haben unsere Sommer-Reihe nicht vergessen. Auch wenn die Temperaturen leider nicht mehr ganz so sommerlich sind...
Hier kommt nun mein zweiter Sommer-Look.
Der knallt –finde ich- noch etwas mehr.



Benutzt habe ich dieses Mal:
Make up Alverde Color & Care 020 Medium Caramel
Rouge P2 020 Sweet Rose
Lippen Astor Lipcolor Butter 014 Amazon Chic
Augen P2 Mission Summer Look face Bronzer
Lidstrich –oben- P2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
Lidstrich –Wasserlinie- Catrice Precision Eye Pencil Longlasting 090 Gold my tight


Ich weiß, den Bronzer von P2 gibt es nicht mehr. War die Sommer-LE letztes Jahr. & den Catrice Eyeliner auch nicht mehr. Zumindest nicht genau den gleichen. Aber es geht ja auch erst mal um den Look und es gibt sicher ähnliche Bronzer, mit denen man das sicher genauso gut machen kann.

Den Bronzer nehme ich echt sehr gerne als Lidschatten im Sommer und variiere dann einfach mit den Kajalfarben. Kann auch gut und gerne mal sein, dass ich dann Lila und Türkis kombiniere….
Dieses Mal habe ich mit dem lilanen Kajal von P2 einen Lidstrich gezogen und den goldenen von Catrice auf der Wasserlinie verwendet. Irgendwie finde ich, bringt das fast so ein bisschen Sonne in die Augen. ;)
Sieht so aus, als wäre der Lidschatten nicht so gut verblendet, ist er aber eigentlich... Mit den Fotos machen muss ich wohl noch üben... ;) & auch dieses Mal war ich mit den Augenbrauen etwas faul. *hust*
Mich würden eure Summer-Looks ja mal total interessieren. Vielleicht mag wer ihren Look mal schminken und hier als Kommentar verlinken?
Bin ja kein bisschen neugierig. ;)
Wie gefällt euch dieser Look? Ist euch das etwas zu viel des Guten?
Bin auf eure Meinungen gespannt.


Alles Liebe
Eure Désirée

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look und total sommerlich:)
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht zuviel des Guten, gefällt mir total diese Gold/lila Kombi am Auge.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sieht hübsch aus :) Deine Augenfarbe ist echt toll.

    Ich folge dir jetzt auch via GFC. :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)