Sonntag, 4. August 2013

Summer-Look #2


Heute gibt es den 2. Sommer Look für euch :) 
An den heißen Tagen will man sich ja echt meistens kaum schminken, weil jedes bisschen schon zu viel ist...
Aber für manche ist es eben doch unerlässlich, sich für die Arbeit ein wenig schick zu machen, auch an den heißen Tagen! Da der Look zwar (für mich zumindest) relativ dezent ist, aber trotzdem farbig, ist es sicherlich auch für abends ein toller Look ;)


Ich weiß, einige werden hier wieder sagen, DAS ist doch nicht dezent :D aaaber - für mich schon :P Ich habe hier nur eine Lidschattenfarbe verwendet, zudem eine sehr helle...das Einzige was da an Farbe richtig raus sticht ist der Kajal ;) Aber ich liebe diese Farbe einfach total im Sommer! Es ist einfach ein strahlendes und erfrischendes Blau.



Für das Gesicht habe ich nur eine Tagespflege aufgelegt und das Gesicht abgepudert! Ein wenig Blush und fertig! Ich finde wenn man keine extrem unreine Haut hat, dann reicht das völlig aus! Mit Make-up oder BB-Cream kann es doch schnell "too much" werden an den heißen Tagen!

Hier seht ihr alles, was ich benutzt habe (nur das Puder ist nicht dabei):



 Augen:
 * Artdeco Eyeshadowbase
* Lidschatten p2 Metal eyes lilac butterfly
* Kajal Inglot Soft Precision Eyeliner 26 (blau=
* KIKO Kajal 105  (rosa)
* catrice Glamour Doll Mascara
Wangen:
* catrice Defining Blush - I got the flower (Glamazona LE)
Lippen:
*
Artdeco 138

Natürlich kann der Look auch mit anderen Farben abgewandelt werden :)
Ich hoffe euch gefällts :)




Kommentare:

  1. Sehr schöner frischer Look! Perfekt für den Sommer <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch wirklich sehr schöne strahlende Augen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make up passt sehr gut zu dir :)

    Habe dich für denn Blog Award nominiert.
    Schau doch mal vorbei & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2013/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht klasse aus!
    So leuchtend :)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)