Freitag, 9. August 2013

Pinkbox August 2013

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt, dass es ein paar Tage nun ruhiger war hier, aber ich habe im Moment etwas viel um die Ohren...heute soll es aber um die aktuelle Pinkbox gehen, die mich am Mittwoch erreichte =)



Inhalt:

*3er Pflege-Set von Florena
- Da war ich irgendwie erstmal geschockt. Nur so kleine Pröbchen... an sich ist es ja aber nicht so schlecht...zumindest si kleine Handcremetuben sind für die Handtasche ja ganz gut :)

*Super Action Mascara (Fullsize)
- Das finde ich auf jeden Fall nicht schlecht. Mascara kann man immer brauchen... ich habe meine Lieblingsmascara zwar bereits gefunden...aber ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall mal :)

*1 Minute Wunder Ampulle von Pantene Pro-V
- Finde ich interessant, kenne ich auch noch nicht, aber werde ich bei gelegenheit ausprobieren!

*Mineral Silk Powder Eyeshadow von Pupa Milano
- Die Marke ist mir bisher unbekannt aber ich bin gespannt. Bei der Farbe handelt es sich um einen Braunton mit Schimmer.

*the raspberry kiss von traclemoon
- Kennt wahrscheinlich jeder ;) Leider kein Duft, der mir besonders zusagt...deswegen werde ich das wohl verschenken oder so...

Außerdem war eine Leseprobe "Löffelchen Liebe" von Julia Kaufhold dabei! Das finde ich echt eine süße Idee :)
Auch die kostenlose Zeitschrift "Lea" hat mir diesmal sehr zugesagt. Ich glaube die würde ich mir jetzt sogar mal kaufen :)

Auf den ersten Blick war die Box zunächst enttäuschend, weil viele Sonder/Reisegrößen dabei waren. Auf den zweiten Blick bin ich aber doch sehr zufrieden und glücklich damit :) Ich kann eigentlich fast  alles gut gebrauchen!

Wie findet ihr die Pinkbox? Wart ihr auch wieder zufrieden?



Kommentare:

  1. Mich stört das, das alle Boxen immer und immer wieder Mascara zulegen. Ich hab mittlerweile schon so viele dadurch XD Toll finde ich das traclemoon Duschgel! Das duftet so wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Box ne ganze Zeit lang im Abo, aber irgendwie gefällt sie mir so gar nicht mehr.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)