Freitag, 23. August 2013

[NOTD] Essence Gel Nails at Home - Natural French

Halli Hallo ihr  Lieben :)

Heute gibt es ein kleines NOTD, diesmal aber mit den essence Gel Nails At Home!
Ich habe mal den Look mit dem French Gel ausprobiert, was ich euch jetzt natürlich gerne zeigen möchte :)
Wie das genau mit den Gel Nails funktioniert könnt ihr *hier* ausführlich nachlesen. Ein erstes Fazit findet ihr *hier* und in meinem letzten Post habe ich euch erklärt, wie ihr die Nägel etwas schonender entfernen könnt, ohne euren Naturnagel zu sehr zu schädigen ;) *Klick*

Im Prinzip habe ich bei den French Nails alles genau so gemacht wie bei der Farblackierung, nur dass ich statt dem "Clear Gel Top Coat" den "French Gel Top Coat" benutzt habe. Außerdem habe ich zusätzlich die typische weiße Frenchspitze aufgemalt (an der Stelle, wo normal der Farblack kommen würde)

Hier ist das Ergebnis:




Ich denke es ist durchaus sehr ansehnlich geworden und mir gefällt es wirklich sehr gut! Es ist ein dezenter, sehr alltagstauglicher Look, der zu jedem Anlass eigentlich passend ist und immer gepflegt aussieht. Mal sehen wie lange das Ganze nun hält! Ich schätze aber mal, dass ich es bestimmt wieder um die 7 Tage problemlos drauf lassen kann.

Ich hoffe euch gefällts ;) Habt ihr euch denn inzwischen mit den essence Gel Nails anfreunden können oder wie steht ihr nun dazu?


Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Fotos ein wenig zu hell sind, aber das Ergebnis ist schön :)

    Schau mal bei mir, ich habe heute über das Color Look Set berichtet.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht richtig toll aus. Einfach nur total gepflegt. Gefällt mir sehr gut so. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage schon sehr lange Gel nägel, deswegen kann ich das nicht testen aber du hast das super schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour,
    Ils ne vendent plus que la lampe usb. Qqn l'a testée? Est-elle bien?
    Qu'avez-vous utilisé comme produit pour faire la french blanche (n'importe lequel peut convenir?)
    Merci pour vos réponses.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)