Montag, 12. August 2013

Kauftipp #1



Hallo ihr Lieben. (:

Ich habe heute einen kleinen Kauftipp für euch.
Nachdem ich einen kleinen „Horror-Trip“ hinter mir hatte, was meinen Rückflug aus dem Urlaub betraf, dachte ich mir, dass ich mir am Flughafen mal was Gutes tue und wollte mir eine Zeitschrifft gönnen. 

Da fiel mir die Jolie für den September 2013 ins Auge. Da war nämlich eine kleine Gratisbeigabe dabei. Und dafür sind wir ja immer zu haben. ;) Ich wurde allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass dies eine Sonderausgabe ist, die wohl nicht überall erhältlich ist. Aber vielleicht habt ihr ja Erfolg. :)


In meinem Fall war es ein Color Touch Lip Biggie dabei, diese gab es auch in verschiedene Farben. Hab aber gesehen, dass es zum Beispiel auch Lidschatten dabei gab.


Ich finde für 2 Euro kann man da auf jeden Fall nichts falsch machen und ich war auch einfach neugierig, einen weiteren Lippenstift dieser Art zu testen...

Hier noch ein paar Bilder von meinem Lip Biggie.



Kommentare:

  1. Ich hab geguckt, aber bei uns gibt es in keiner Jolie die Lippies :( Ich besitze bereits ein und meine Mama drei und wir lieben sie *-* Deswegen wäre das Angebot mit der Jolie toll, nur in keiner Zeitschrift ist was drin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, das ist komisch. :(
      Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir nur am Flughafen so gab? War auf jeden Fall "die Kleine" Jolieausgabe.... Vielleich hast du nach der Großen geguckt?

      Löschen
  2. Das ist eine Sonderausgabe,in manchen Jolie's gibt es Zugaben,in den meisten nicht. :>

    J. http://akitojya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja wohl echt Glück gehabt...

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    oh, schöner Tipp, muss ich mal gucken, ob ich hier auch ein solches Exemplar erwische!
    Dein Rückflug war ein Horrortripp?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest ein kleiner Horrortripp. ;)
      Wenn der Flug gestrichen wird, man alleine in einem fremden Land ist, ne Stunde auf den Koffer wartet und dann vier Stunden darauf wartet, dass man weiß, wo man die Nacht verbringt, ist nicht ganz so toll. ;)
      Liebe Grüße
      Désirée

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)