Sonntag, 25. August 2013

Bei dm besondere Momente erleben....

... denn, Momente verbinden.



Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, andere vielleicht noch nicht.
dm wird am 28. August 40 Jahre alt. Oder anders gesagt, Momente verbinden, 4 Jahrzehnte dm.

Zu diesem Anlass gibt es in allen -ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster raus- dm Filialen viele verschiedene Aktionen.
Unter anderem eine Singwette, in der ein Chor und ein soziales Projekt unterstützt werden, wenn genug Sänger da sind.
Aber es gibt auch oftmals frische Waffeln, Kinderschminken und vieles anderes. Ich denke, da ist für jeden was dabei. :)
Weitere Informationen könnt ihr hier finden. 4 Jahrzehnte dm - Geburtstagswoche
Im Filialfinder werden euch teilweise auch die Aktionen angezeigt, die in den Filialen durchgeführt werden sollen, aber auf jeden Fall die Uhrzeit der Singwette.

Ich denke, das ist ein toller Tag um besondere dm-Momente zu erleben.
Ich freue mich schon sehr auf den Tag und bin total gespannt -auch wenn man mich danach vermutlich nur noch ins Bett tragen kann. :D

Was sind eure besonderen dm-Momente? Oder verbindet ihr irgendwas mit dm (oder einer anderen Drogerie)? Würde mich mal interessieren. :)

Tut mir Leid, dass ich die letzte Zeit nicht zum posten gekommen bin. Aber kaum fängt die Arbeit wieder an, weiß man nicht so richtig, wo einem der Kopf steht. ;)




Kommentare:

  1. Als meinen DM Moment würde ich wohl die Zeit wo ich ein 3 monatiges Praktikum dort gemacht habe nennen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' leider keinen Dm Moment, aber ich war heute dabei, wie ein Chor gesungen hat und fast 200 Leute gekommen sind und mitgesungen haben. Es war Wahnsinn!♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)