Montag, 22. Juli 2013

[Produkttest] Gehwol - Soft Feet Peeling & Creme

Heute soll es mal um ein Thema gehen, was meiner Meinung nach etwas vernachlässigt wird - die Füße und deren Pflege! Tag für Tag tragen sie uns durchs Leben, werden in zu enge Schuhe und High Heels gesteckt und sind damit eigentlich das am meisten beanspruchteste Körperteil! Haben die Füße da nicht eigentlich eine extra Portion Luxus verdient?! Ich finde schon!

In diesem Zuge möchte ich euch eine Fußpflegereihe vorstellen, bestehend aus Peeling und Creme - Soft Feet von Gehwol!

Gehwol Soft Feet Peeling - Bambus & Jojoba für gepflegte Füße und Beine

(Bildquelle: Gehwol)

Zum Produkt:

Mithilfe eines Fußbades mit Peeling wird die Fußhaut optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Wird das Peeling gründlich in die Haut einmassiert, kann zudem die Hautdurchblutung gefördert werden.
Für eine optimale Peeling-Wirkung enthält das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling neben Bambusgranulat auch Jojobawachs und Zucker. Die Zuckerkristalle erleichtern eine schnelle Ablösung der losen Hautschuppen. Während der Massage löst sich der Zucker langsam auf. Das schont nicht nur die Haut, sondern auch die Bade oder Duschwanne. Die Jojobawachskügelchen haben aufgrund ihrer festeren Konsistenz einen tonisierenden Massageeffekt und fördern die Durchblutung. Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung. (Quelle: Gehwol)

Mein Eindruck:

Wie empfohlen habe ich das Peeling unter der Dusche für Beine und Füße benutzt. Der Peelingeffekt ist tatsächlich sehr angenehm - nicht zu grob, aber dennoch grob genug um die Haut gut zu peelen.
Man kann dieses Peeling durchaus für die tägliche Pflege verwenden, ich benutze es jedoch nur ca. zwei mal die Woche, was für mich absolut ausreichend ist.
Auch der Duft hat mich absolut überzeugt! Es riecht sehr frisch, ein wenig blumig und einfach super angenehm! Ein Produkt was ich wirklich gerne weiter benutzen werde =)




Gehwol Soft Feet Creme - Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine

(Bildquelle: Gehwol)

Zum Produkt:

Hyaluron, Milch und Honig – die drei Wirkstoffe verbindet ihre feuchtigkeitsspendende und hautpflegende Wirkung. Vereint werden sie in der neuen Fußpflegecreme GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet. Die Creme macht die empfindliche Fußhaut weich und geschmeidig, lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Die Haut
wird spürbar glatter. Daneben bietet die Soft Feet einen wirksamen Schutz vor Fußpilz und wirkt mild desodorierend. (Quelle: Gehwol)

Mein Eindruck:

Auch hier trage ich die Creme, wie empfohlen, nach dem Peeling auf. So werden die Inhaltsstoffe optimal in die Haut aufgenommen. Es ist eine sehr leichte Creme, die sich gut verteilen lässt und auch sehr schnell einzieht (so, wie sie eben auch beschrieben wird ;) ) Auf der Haut hinterlässt sie ein angenehm weiches und gepflegtes Gefühl. Auch dieses Produkt werde ich mit Freude weiterhin benutzen - ich bin wirklich begeistert und überzeugt!





Wie handhabt ihr das mit der Pflege eurer Füße? Kümmert ihr euch regelmäßig um sie oder gehen sie doch eher schnell vergessen?!
Wenn die Produkte euer Interesse geweckt haben, dürft ihr euch schon mal freuen, denn die nächsten Tage wird es eine kleine Verlosung geben ;)



PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hier von habe ich 2 Proben, die muss ich mal ausprobieren, hört sich echt gut an, was du geschrieben hast, so dass ich es dann jetzt doch mal ausprobieren will!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)