Freitag, 7. Juni 2013

Neuigkeiten - Infos - Ankündigung

Heute gibt es mal einen ganz kurzen Infopost.

Ich möchte euch kurz darauf hinweisen, dass ihr neuerdings die Möglichkeit habt mir auch über Instagram zu folgen. Noch ist da noch nicht so viel los, da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin. Aber ich habe vor, mindestens zu jedem neuen Post ein Foto dort zu posten. Wenn ihr also ein neues Foto auf Instagram seht, könnt ihr davon ausgehen, dass es sich lohnt auf meinem Blog vorbeizuschauen ;)

Desweiteren hat Beautiful Moments eine Facebook-Seite *klick*. Ihr seid gerne dazu eingeladen auf "gefällt mir" zu klicken ;D Auf Facebook werdet ihr auch regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt. Außerdem poste ich dort auch gerne mal etwas "behind the scenes"! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut.

Ansonsten könnt ihr meinem Blog über GFC, bloglovin' oder blogconnect folgen.
So hoffe ich doch, ist für jeden eine Möglichkeit dabei auf dem neusten Stand zu bleiben, wenn ihr das denn wollt! :)

Ich freue mich wirklich riesig über jedes Feedback von euch, sei es in Form von Kommentaren oder per E-Mail - davon lebt ein Blog und so macht es mindestens doppelt so viel Spaß ;) Und natürlich freue ich mich über jeden einzelnen neuen Leser der dazukommt! :)))

Ab ca. 50 Followern hab ich vor, ein kleines Gewinnspiel für euch zu starten. Dafür bin ich schon am vorbereiten und Ideen sammeln ;) Seid gespannt!

Alles Liebe für euch,

eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)